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Kundendienst- und Support-Pakete

Unser weltweiter technischer Support und unser Bereitschaftsteam behandeln Ihre Anfragen mit höchster Priorität, sollte eine Ihrer Maschinen einen Ausfall erleiden. 

Das volle [Peak Protected]-Service-Paket beinhaltet: 

[PEAK PROTECTED]-SERVICE-KOMPLETTPAKET

VORBEUGENDE INSTANDHALTUNGSLEISTUNGEN wie:

Umfassende jährliche präventive Wartung vor Ort 
Einsatz-, Arbeits- und Reisekosten 
Alle Verschleiß- und Wartungsteile (nach Bedarf) 
Kompressorumrüstungen/Ersatzkompressoren (sofern zutreffend
Funktionscheck

FKOMPLETTSCHUTZ BEI AUSFÄLLEN beinhaltet:

Einsatz vor Ort innerhalb eines garantierten Zeitfensters* 
Unbegrenzte Anzahl von Einsätzen, Arbeits- und Reisekosten 
Alle Ersatzteile 

Zu den ZUSÄTZLICHEN VORZÜGEN zählen:

Status als Priority-Kunde 
Unbegrenzter Zugang zu technischem Support via Fernberatung 
Wartungsbuchführung
Upgrades von Komponenten und Software 
Flexible Zahlungsmöglichkeiten 

Premium Protected

Neben unserem Service-Komplettpaket bieten wir außerdem ein neues Premium-Servicepaket in bestimmten Regionen, welches eine schnellste Einsatzzeit innerhalb von 24 Stunden durch unsere Peak-Außendienstingenieure garantiert*. Falls es in Ihrem Labor höchst kritische Anwendungsbereiche gibt und sich eine Ausfallszeit verheerend auswirken würde, können Sie sich auf Premium Protected verlassen. Bei Schwierigkeiten steht Ihnen ein Peak-Techniker  sofort perönlich zur Seite, um das Problem zu lösen und Ihre Anwendung wieder vollstädig herzustellen.

Um mehr über Premium Protected zu erfahren, klicken Sie hier.

Das Peak-Protected-Service-Team reagiert sehr schnell, falls mal ein Problem mit der Leistung oder Wartung auftritt.

(Maria Osuna-Cabello,DMPK CLS University of Dundee)

Nur im Komplettpaket enthalten. Häufig schneller als 72 Stunden. Premium-Service-Paket mit 24 Stunden Reaktionszeit verfügbar – für weitere Informationen hier klicken.

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