24 STUNDEN PREMIUM PROTECTED
In der Branche führender Service mit einer garantierten schnellen Reaktion innerhalb von 24 Stunden.
Vorrangiger Zugang rund um die Uhr zum technischen Kundendienst.
Minimieren Sie Stillstandszeiten durch geplante, vorbeugende Instandhaltung.
Kontrollieren Sie die jährlichen Betriebskosten, da alle Ersatzteile und der Arbeitsaufwand abgedeckt sind.
Da wir unseren Kunden zugehört haben und uns vollständig darüber im Klaren sind, dass tagtäglich viele zeitkritische und kostspielige Analysen durchgeführt werden, hat Peak ein Premium-Support-Paket zusammengestellt, das Ihrem Labor eine beispiellose schnelle Reaktion innerhalb 24 Stunden* bietet, sollte ein technisches Problem an Ihrem Generator auftreten.
Damit setzen wir Maßstäbe in der Welt der Gaserzeugung. Neben der garantierten schnellen Reaktion innerhalb von 24 Stunden, bietet Ihnen Premium Protected außerdem problemlosen Zugang zum technischen Support rund um die Uhr sowie geplante vorbeugende Instandhaltung, um potenzielle Probleme durch allgemeinen Verschleiß zu vermeiden.
* Montag bis Freitag nur Arbeitstage
Warum Premium Protected
Premium Protected garantiert eine Reaktion auf alle Probleme am nächsten Arbeitstag. Die Erfolgsrate beim ersten Besuch unserer zertifizierten Peak-Techniker beträgt 95%darüber hinaus geben Ihnen die jährlichen Inspektionen Ihrer Geräte Sicherheit und garantieren die Integrität Ihrer Arbeitsabläufe.
Reduzieren Sie mit geplanten vorbeugenden Instandhaltungsbesuchen das Risiko von unvorhergesehenen Ausfällen, und erhöhen Sie die Lebensdauer und Effizienz Ihres Generators mit Premium Protected.
Kein anderer Hersteller von Gasgeneratoren verfügt über einen derartig schnellen und umfassenden Service – ein weiteres Beispiel, warum wir dank der Innovation von Peak Scientific unverändert die Führungsposition im Kundendienst einnehmen.