Your local gas generation partner

Menü

SERVICE UND SUPPORT

Durch eine Investition in einen Gasgenerator von Peak Scientific erhalten Sie mehr als lediglich ein Produkt. Der Kauf ist der Anfang einer langfristigen Partnerschaft mit Peak. Wir sind stolz auf unseren erstklassigen Kundenservice. Im unwahrscheinlichen Fall eines Produktausfalls stehen wir Ihnen zur Seite, ganz gleich, in welchem Teil der Welt Sie sich befinden.

 Wir sind Ihr lokaler Partner für die Gaserzeugung – was bedeutet, dass unsere Service-Ingenieure überall auf der Welt in Bereitschaft sind, um Ihnen vor Ort behilflich zu sein. Unsere Support-Teams stehen Ihnen außerdem bei technischen Fragen und Problemen zur Verfügung. Falls Sie Hilfe brauchen, aber noch kein [Peak Protected]-Paket für die vorbeugende Instandhaltung abgeschlossen haben, klicken Sie hier, um  unser Support-Team zu kontaktieren.




MAP



Peak Protected 

Die weltbesten [Peak Protected]-Kundendienst- und Support-Pakete sorgen nicht nur dafür, dass Ihre Generatoren stets optimal gewartet sind, sondern garantieren zudem eine hervorragende Leistung während der gesamten Lebensdauer des Produktes. Mit [Peak Protected] werden 95 % aller Probleme beim ersten Besuch eines unserer zertifizierten Peak-Ingenieure gelöst, und das innerhalb einer kurzen Zeit von 72 Stunden*. Auβerdem werden jährliche Wartungsbesuche für Ihre Geräte durchgeführt.

Sollte Ihr Gasgenerator einen technischen Fehler melden, ist Peak jederzeit für Sie verfügbar. Da Peak in über 20 Ländern vor Ort präsent ist, können unsere zertifizierten Ingenieure innerhalb kürzester Zeit zu Ihren kommen und dafür sorgen, dass alles schnellst möglich wieder reibungslos funktioniert.

Für weitere Informationen zu den [Peak Protected]    

To Top
Close